Aktuelle Zeit: Montag 16. September 2024, 21:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 BeitrĂ€ge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorstellungen
BeitragVerfasst: Mittwoch 15. Juni 2011, 12:59 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 15. Juni 2011, 12:10
BeitrÀge: 138
Wohnort: Westwood Village
Likepoints: 4
Hallo User,

die Überschrift sagt ja eigentlich schon alles... :wink:

Aber ich fang damit dann am Besten einfach mal an:

Mein Name ist Dirk, ich bin 33 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf im schönen Westerwald.
Wasser hat mich schon als Kind magisch angezogen. So war es mehr als logisch, dass ich irgendwann bei der Angelei landen wĂŒrde...
Nach der wilden Phase von PubertĂ€t und dem Erwachsen werden (mit relativ wenig Geangel) habe ich 2002 meine jetzige Frau kennen gelernt und mit ihr zusammen die Angelei wieder neu entdeckt. Erst an den Teichen, Seen und FlĂŒsschen des Westerwaldes und seit 2004 hat uns dann die Meeresangelei in ihren Bann gezogen.
Seitdem gehen wir nicht mehr so hĂ€ufig ans SĂŒĂŸwasser, obwohl wir im Nachbardorf sogar einen kleinen Forellenteich gepachtet haben...
Der kleine TĂŒmpel dient unserm Nachwuchs (2 Jungs mit 6 u 8 Jahren) als Angelschule, wo sich die beiden austoben können.
FĂŒr mich ist's natĂŒrlich auch schön, dort abends nach dem BĂŒro mal das eine oder andere StĂŒndchen zu sitzen und die Seele baumeln zu lassen. ;)

So, ich hoffe der kleine Umriss meiner Person hat gefallen und es wĂ€re schön, wenn ihr mir das nachmachen wĂŒrdet! :D

_________________
"Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabei haben, fĂŒr den Fall eines Schlangenbisses -
und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben."
W.C.Fields


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellungen
BeitragVerfasst: Mittwoch 15. Juni 2011, 19:28 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 13. Juni 2011, 17:29
BeitrÀge: 197
Wohnort: WaldmĂŒhlen
Likepoints: 15
Da der Dirk so schön damit angefangen hat, will ich diesem Beispiel brav folgen. ;)

Ich bin ebenfalls so um die 34 Jahre alt.
Geangelt habe ich frĂŒher schon, aber den Bundesfischereischein besitze ich erst seit 2010. Von meinen "sitzenden" Beruf, der von einigen auch spöttisch mit "Bitschubser" tituliert wird, kann ich mich beim Angeln prima rehabilitieren.

Ich bin nicht so sehr auf Karpfen fixiert - kommt aber vielleicht noch.
Forellen und Saiblinge machen mir Spaß, ebenso wie das Angeln mit futuristischen Wobblern auf StoßrĂ€uber und Zander.

Ihr denkt jetzt wahrscheinlich: Es gibt doch schon zig Anglerforen im Web. Stimmt, aber dieses ist eben neu und spricht primÀr die WesterwÀlder an. Wir haben hier Teiche und Seen soweit das Auge reicht. In wie weit wir uns gemeinsam davon einen Nutzen machen können, liegt allein in unserer Hand. Vielleicht profitieren wir alle davon -Vielleicht auch nicht. Das Forum ist werbefrei und das soll es auch bleiben.

Wir möchten hier auf ein umfangreiches Regelwerk verzichten. Da wir alle Angler sind, wissen wir wie man sich in der Natur zu verhalten hat - gleiches gilt hier im Forum.

Seid kritisch und lieb zueinander - man trifft sich immer zweimal.
Sollte der Tonfall mal ganz aus dem Ruder geraten, werden die Moderatoren eingreifen.
Aber keine Sorge, dass sollte wirklich die allerletzte Option sein.

:petri: , Domy

_________________
"Die Verschmutzung der Meere wird immer schlimmer: Neulich war in der FischbĂŒchse lauter Öl drin und die Fische natĂŒrlich alle tot"


Nach oben
 Profil  
 
BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 BeitrĂ€ge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 GĂ€ste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht Àndern.
Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine DateianhÀnge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
www.angeln-im-westerwald.de.vu